Standorte

Erfolg seit über 30 Jahren.

Kernkompetenzen - Dienstleistungen

Wir können viel für Sie erreichen, insbesondere mit unseren effizienten Verfahren und qualitativen Ressourcen. Unsere hoch motivierten Mitarbeiter vollbringen Bestleistungen. Es ist ihr Einsatz, der die Qualität von Olympia bestimmt. Das heißt: Mit unseren Kernkompetenzen und lösungsorientierten Dienstleistungen setzen wir Maßstäbe.

 

Kernkompetenzen und Dienstleistungen von Olympia Personaldienstleistungen

 

Unsere Kernkompetenzen

Call-Center

Olympia verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung und über das notwendige Know-how, um in der Call-Center-Branche erfolgreich tätig zu sein. Lassen Sie sich von unseren Call-Center-Dienstleistungen im In- und Outbound überzeugen.

Unsere Kunden

Langjährige Kundenbeziehungen mit Top-Unternehmen der Call-Center-Branche bestätigen uns darin, dass wir mit unseren Dienstleistungen richtig liegen.

Unsere Stimmen

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Motivation, große Flexibilität und ausgezeichnete Qualifikation aus. Sympathische Stimmen, die für Sie im Einsatz sind: mit Spaß bei der Arbeit und jederzeit serviceorientiert im Handeln.

Unser Service

Wir haben die Zeitarbeitnehmer und das Leistungspaket für jede Art von Call-Center. Ganz gleich, ob Ihr Schwerpunkt im Inbound oder Outbound liegt. Mit unserem Serviceangebot erhalten Sie garantierte Flexibilität.

Geschäftsfelder

  • Call-Center-Agents In-/Outbound
  • Fremdsprachen-Agents
  • Support-Mitarbeiter/User Help Desk
  • Kundenberater/Kundenbetreuer
  • Teamleiter/Call-Center-Leiter

Kandidaten

  • Umfangreicher Bewerberpool
  • Schnelle Reaktion auf Ihren Bedarf
  • Passgenaue Kandidatenauswahl
  • Ständige Personalqualifizierung
  • Personalübernahme möglich

Kundenservice

  • Bestellannahmen
  • Service-Hotlines national/international
  • Technischer Support
  • Kundenbefragungen
  • Rückrufaktionen
  • Reklamationsbearbeitung

Telemarketing

  • Markt- und Meinungsforschung
  • Bedarfermittlungen
  • Kundenrückgewinnung
  • Neukundenakquisition
  • Terminvereinbarungen

Industrie

Mit unseren Mitarbeitern unterstützen wir Kunden in allen gewerblich-technischen und allen kaufmännischen Bereichen sowie Finanzen und Engineering.

Logistik

Der Geschäftsbereich Logistik beinhaltet eine Vielzahl von Dienstleistungen. Unternehmen müssen dafür ein hohes Maß an Kommunikation, Organisation und Zuverlässigkeit beweisen.Die qualifizierten, engagierten und motivierten Zeitarbeitnehmer dafür hat Olympia. Egal, für welche Bereiche Sie Beschäftigte suchen:

  • Be- und Entladen von LKWs
  • Warenein- und -ausgang
  • Versandfertiges Verpacken
  • Innerbetrieblicher Transport
  • Kommissionierung
  • Inventur
  • Maschinenbedienung
  • Qualitätskontrolle

Automotive

Unsere Mitarbeiter sind vorwiegend im Motorenbau, der Motorenmontage sowie im Wareneingang und der Dokumentation eingesetzt.

Unsere Dienstleistungen

Arbeitnehmerüberlassung

Unsere Dienste gruppieren sich um unser Kerngeschäft: die Zeitarbeit. Für Ihren speziellen Personalbedarf bewertet und rekrutiert Olympia kompetente Zeitarbeitnehmer.

Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf sich ändernde Marktsituationen reagieren. Dabei stellt Zeitarbeit für Sie ein optimales Instrument dar, wenn es darum geht, Auftragsspitzen durch qualifiziertes Personal abzudecken und wirtschaftlich beweglich zu bleiben. Vom Mittelständler bis zum global agierenden Konzern setzen Unternehmen auf die zuverlässige und bedarfsgerechte Vermittlung von Arbeitskräften durch Olympia.

Personalvermittlung

Informationen zu unserer Personalvermittlungsdienstleistung finden Sie hier.

EU-Rekrutierung

Informationen zum Olympia-EU-Rekrutierungs-Konzept hier www.olympia-eu-worker.de.

OnSite Services

Die Olympia-OnSite Services sind für Ihr Unternehmen geeignet, wenn eine flexible Belegschaft Teil Ihrer Personalstrategie ist und wirksame Aufsicht, Kontrolle und Kommunikation eine wichtige Rolle an Ihrem Arbeitsplatz spielen. Beim Olympia-vor-Ort-Service arbeiten Olympia-Berater in Ihrem Hause exklusiv für Sie. Auf diese Weise lernen wir Ihr Unternehmen gründlich kennen und sind dann in der Lage, die richtigen Kandidaten für Ihren Personalbedarf zu finden. Wir planen und verwalten die erforderliche Anzahl an Zeitarbeitnehmern, sichern die Qualität dieser Arbeitskräfte und führen Einweisungen am Arbeitsplatz durch. Neben all diesen genannten Vorteilen der Flexibilität von Arbeit bieteten Ihnen unsere OnSite Services Komfort, noch höhere Kosteneinsparungen sowie eine höhere Produktivität pro Zeitarbeitnehmer, da wir mit einem erfahrenen Team zusammenarbeiten, das speziell für Sie zusammengestellt wurde.

Master Vendor

Arbeiten Sie mit mehreren Personaldienstleistern? Dann wissen Sie, wie zeitaufwändig die Aufgabenkoordination sein kann. Hinzu kommt, dass unterschiedliche Dienstleister auch unterschiedliche Profilvorlagen, Einsatzdokumentationen und Rechnungen verwenden. Das führt zu komplexen Verwaltungsprozessen und erschwert den Überblick.

Um diese Prozesse effizient zu gestalten und Ihnen Zeit und Geld zu sparen, gibt es den Olympia-Master-Vendor-Service. Sie benennen Olympia als Master-Vendor für einen bzw. mehrere Personaldienstleister. Auf diese Weise verfügen Sie über einen zentralen Ansprechpartner für alle Anliegen rund um das Thema Zeitarbeit – wirksam und effizient.

Outsourcing

Im Bereich der Zeitarbeit/Arbeitnehmerüberlassung bietet Olympia auch die Dienstleistung Outsourcing an. Beim Outsourcing können einzelne Arbeitsplätze bis hin zu ganzen Abteilungen „outgesourced" werden. Dieses wird meist im Rahmen von Werkverträgen umgesetzt.

Copyright © 2013 Olympia Personaldienstleistungen

Facebook: Olympia Personaldienstleistungen Twitter: olympiagroup_de Twitter: olympia_jobs